Mit Engeln leben

Diesen Post wollte ich jener Weisheit widmen, für deren Erlangen ich unglaublich dankbar bin. Sie ist vielleicht diejenige, die mir im Leben am meisten weitergeholfen und mehr Glück und Erkenntnisse als alles andere gebracht hat. Mit Engel leben.

Es war das Jahr 2008 als Pluto in das Sternzeichen Steinbock eintrat und begann, meine Sonne zu beeinflussen und als dieses Wissen, diese Weisheit mein Leben betrat. Zweifellos geschah das, um mir mit dem Beginn des Prozesses der Wiedergeburt und der persönlichen Stärkung zu helfen, so wie es Pluto mit sich bringt. Und wie immer im Leben, geschehen die besten Dinge durch Zufall… Eines der Lieblingszitate meines Mannes ist von Albert Schweitzer:

„Zufall ist das Pseudonym, welches der Liebe Gott verwendet, wenn er Inkognito bleiben will“

Und genau so war es. Meine Yoga-Lehrerin, der ich sehr nahestehe, erwähnte mir gegenüber einen Kurs über Engel in ihrem Yoga-Zentrum, den sie gerade organisierten. „Mit Engeln leben“. Da ich mich sehr gerne in ihrem Yoga-Zentrum Kwan Yin aufhielt, entschloss ich mich mitzumachen. Zugegebenermaßen nicht ohne diesem Thema weiterhin mit Skepsis zu begegnen: „Ein Kurs über Engel?“, dachte ich, „ich kann keinerlei Verbindung zum Yoga erkennen“… Heute kann ich gar nicht mehr aufhören zu lächeln, wenn ich daran zurückdenke.

Das Seminar war wunderschön. Wir machten viele Meditationen, die im Lauf der Jahre begann ich, ihren Symbolismus zu verstehen. Und vor allem gewann ich ein uraltes Wissen über die Vollziehung von Lichtritualen und darüber, wie ich starke Heilenergien in meinem Leben Einlass gewähren kann. Dadurch konnte ich mein Leben bereichern und anderen auf ihrer Reise helfen. 

„Alles was im Universum existiert ist Energie“. Eckard Strohm.

Immer mehr Personen begreifen, dass es etwas gibt, das uns alle verbindet und dass Mächte herrschen, die auf uns einwirken. 

Nach diesem Seminar begann ich, die gelernten Rituale oder Stempel jedes Mal durchzuführen, wenn ich mich einem Hindernis gegenübersah, oder wenn ich etwas Handfestes erschaffen wollte und nicht wusste, wo ich anfangen sollte. Ich führte sie auch dann durch, wenn mir nahestehende Personen schwere Zeiten durchlebten. Da ich eine große Menge kardinaler Energie in meinem Geburtshoroskop habe, war die einfache Tatsache etwas in die Richtung einer Lösung anzufangen bereits eine sehr große Erleichterung für mich. Es war, als ob ich in den Händen der Engel das ließe, was in den Händen Gottes ist. Es ist der Wunsch mit der Inspiration des Himmels in der Materie zu arbeiten.

Und die Ergebnisse waren eine absolute Offenbarung: Es war weit mehr als um etwas zu bitten und das Erbetene zu erhalten. Es war wie Hilfe zu erhalten, um zu verstehen, warum etwas nicht so funktionierte wie man es anging und einem den Weg zeigte, damit die Dinge in Harmonie flössen. 

Die Probleme lösen sich, wenn sich dein Bewusstsein weiterentwickelt. Wenn du heilst.

Ich war fasziniert von diesem Wissen und begann mich für den Autor des Seminar „Mit Engeln leben“ und des Buches „die Engeln von Atlantis“ zu interessieren, Eckard Strohm. Um ehrlich zu sein, wollte ich ihn persönlich kennen lernen und noch so viel mehr von ihm lernen und… ich bat die Engel darum. Und nach einiger Zeit geschah ein neuer Zufall in meinem Leben: Ich erhielt einen Brief des jetzigen „Phoenix Legat“ in Barcelona, in dem man mich über neue Kurse von Eckard Strohm in Spanien informierte. Und so begann ich mich mit ihnen weiter zu bilden und seitdem habe ich nicht mehr aufgehört zu lernen. Es gab seitdem keinen einzigen Tag in meinem Leben, an dem ich nicht Dankbarkeit dafür empfunden habe, Zugang zu dieser ewigen Weisheit erhalten zu haben.

Ich wollte den heutigen Post den Engeln widmen, diesen Wesen, die sich darum kümmern das Leben der Menschen zu verbessern. Ich wollte heute damit anfangen über sie zu reden, ihnen zu danken und mit euch ein Erbe zu teilen, das uns gegeben wurde und das wir vergessen haben. Ein Wissen, dass das Leben auf der Erde beeinflusst und es mit der Unsterblichkeit des Himmels verbindet. 

Ich danke dir, Eckard Strohm, dass du es mir ermöglicht hast. 

Auf dass uns die Magie der Engel für immer begleite 

Marta

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert